News - Der Sprecher - Stimmen aus dem Jenseits

Direkt zum Seiteninhalt

News

NEWS
Neuheiten zum Sprecher

ONLINE WOHLFÜHL-TAGE MIT DEM SPRECHER
Der Sprecher ist ein Teil der Wohlfühl-Tage Luzern und hält einen Vortrag über das Thema "Geisterjagt und um was geht es dabei genau". Dazu darf man ein Interview mit ihm geniessen, welches sein Tun und seine Absichten viel deutlicher aufzeigen, denn für den Sprecher sind seine Mitmenschen sehr wichtig und das erlebt man bei seinem Interview.




Nimm am Wettbewerb auf Facebook teil
und gewinne eine Tageszugang der Wohlfühl-Tage:


__________________________________________________________________


WERDE AUCH DU GEISTERJÄGER
Der Sprecher ist in der Schweiz ein bekanntes Medium und Geisterjäger. Für ihn ist es sehr wichtig, das Menschen, welche sich mit den Themen beschäftigen, fundiertes Wissen an die Hand bekommen, um die Tätigkeit gewissenhaft auszuüben. Nachdem er nun schon im seinem Verein GhostHunters Schweiz unzählige Geisterjäger in seinen LIVE Ausbildungen ausgebildet hatte, wird es Anfangs 2022 die Online Ausbildung geben zum Geisterjäger. Dabei wird Ihnen das ganze Wissen vermittelt, welches Sie für diese Tätigkeit mit der geistigen Welt brauchen.




__________________________________________________________________


ES WIRD KOMMEN, MEIN BUCH

Vor ein paar Jahren erhielt ich den Impuls, mein Wissen in einem Buch den Menschen zur Verfügung zu stellen.
Bis anhin, nahm ich unzählige Versuche in Angriff und verwarf es immer wieder, die Zeit war noch nicht so weit.
Doch nun ist es immer mehr in meinem Feld, und ich entziehe mich diesem nicht mehr ich setze mich nun hin und schreiben,
ja ich schreibe mein eigenes Buch. Damit die Menschen verstehen auf einfache und verständliche weisse,
was es heisst Mensch zu sein und den irdischen Weg zu gehen, wo und wie funktioniert die geistige Welt und wie kann ein Kontakt funktionieren, und vieles mehr. Es wird ein Buch über Energien und hilft dem Menschen sein Leben glücklicher, erfolgreicher und in liebe zu leben.




__________________________________________________________________


Im neuen Jahr 2022, wird der Sprecher sein Sendungskonzept total umstellen.
Es werden Wöchentlich kurzberichte zu Themen erscheinen. Diese um Infos zu einem Thmea zu erhalten und darauf aufzubauen.
Dazu wird es Monatlich eine Sendung geben, bei welcher Fragen beantwortet werden die von den Zuschauern per Mail oder WhatsApp an den Sprecher zugestellt wurden.
Aber auch die Livesendung wird nicht verschwindn, bei welcher die Fragen direkt gestellt werden können,  dies aber wahrscheimnlich nur noch 1x im Monat und auf Ansage. Alles zusammen, ergibt mehr der Sprcher für jeden von Euch.

Für Sie als Zuschauer heisst dies nur, dass Sie die Sendungper sofort nur noch über den YouTube Kanal "Der Sprecher"
auf YouTube Live oder Video on Demond sehen können.



Hier der Kanallink:


__________________________________________________________________

Unser neues Projekt " Der Radiopodcast " Interviews in der Coronapandemie mit Schaustellern,
Künstlern und Selbständige. Beiträge für Radiostationen und Streamer.

Der Radiopodcast - Der Sprecher - Stimmen aus dem Jenseits

__________________________________________________________________


Aber es gibt nicht nur die Radioversion , nein auch mit Bild.
Heute machen wir ein ´Spezial - Video mit dem Medium "Der Sprecher" Thomas Frei aus der Schweiz.
Ein sehr interessantes Thema über Corona, Grippe, Stimmen aus dem Jenseits und Kontakte mit Verstorbenen.

__________________________________________________________________


Meh Interviews von anderen Künstlern, Selbständige, usw. hier

KURZNACHRICHT
Zurück zum Seiteninhalt