News - Der Sprecher - Stimmen aus dem Jenseits

Direkt zum Seiteninhalt

News


ES WIRD KOMMEN, MEIN BUCH

Vor ein paar Jahren erhielt ich den Impuls, mein Wissen in einem Buch den Menschen zur Verfügung zu stellen.
Bis anhin, nahm ich unzählige Versuche in Angriff und verwarf es immer wieder, die Zeit war noch nicht so weit.
Doch nun ist es immer mehr in meinem Feld, und ich entziehe mich diesem nicht mehr ich setze mich nun hin und schreiben,
ja ich schreibe mein eigenes Buch. Damit die Menschen verstehen auf einfache und verständliche weisse,
was es heisst Mensch zu sein und den irdischen Weg zu gehen, wo und wie funktioniert die geistige Welt und wie kann ein Kontakt funktionieren, und vieles mehr. Es wird ein Buch über Energien und hilft dem Menschen sein Leben glücklicher, erfolgreicher und in liebe zu leben.




__________________________________________________________________

Unser neues Projekt " Der Radiopodcast " Interviews in der Coronapandemie mit Schaustellern,
Künstlern und Selbständige. Beiträge für Radiostationen und Streamer.

Der Radiopodcast - Der Sprecher - Stimmen aus dem Jenseits

__________________________________________________________________


Aber es gibt nicht nur die Radioversion , nein auch mit Bild.
Heute machen wir ein ´Spezial - Video mit dem Medium "Der Sprecher" Thomas Frei aus der Schweiz.
Ein sehr interessantes Thema über Corona, Grippe, Stimmen aus dem Jenseits und Kontakte mit Verstorbenen.

__________________________________________________________________


Meh Interviews von anderen Künstlern, Selbständige, usw. hier

KURZNACHRICHT
Zurück zum Seiteninhalt