Prägungen - Der Sprecher - Ihr Medium Thomas Frei

Direkt zum Seiteninhalt

Prägungen



"Prägungen einfach und wirkungsvoll lösen"

Jeder von uns weiss, dass er nach Mustern lebt, nach Programmen,
welche in gewissen Situationen einfach starten.

Diese Programme oder eben Prägungen, bringen uns aber dazu,
meistens nicht zu unserem Vorteil zu reagieren und uns dabei selbst zu behindern.

Glaubenssätze unsere inneren Saboteure lebt immer durch Prägungen hinterlegten Mustern.
Wenn der Mensch gelernt hat, dass er auf keinen Fall erfolgreich sein darf, wird er alles dafür tun,
um sich selbst davon abzuhalten, es wird verhindert glücklich zu sein – erfolgreich zu sein.

Diese Prägungen schleppen wir dann ein Leben lang mit uns herum und werden immer schauen uns zu begrenzen,
um auf keinen Fall glücklich zu sein.

Räumen Sie nun auf und lösen Sie alte Glaubenssätze und Prägungen,
auf eine einfache und sehr wirkungsvolle Art,
damit auch Sie glücklich und mit Erfolg leben dürfen.




KURS INFORMATIONEN:

Datum: Nach BAG Richtlinen, können wir gerade kein Datum festlegen.
Dies werden wir sofort tun, bei Lockerungen der BAG Verordnungen.

Dauer des Kurses: ca. 3-4  Stunden

Kursort: Online - Jitsy

Referenten: Thomas Frei (der Sprecher)

Kurskosten: CHF 80.-




Zurück zum Seiteninhalt