Meinungen - Der Sprecher - Ihr Medium Thomas Frei

Direkt zum Seiteninhalt

Meinungen

D.S schrieb folgendes:

Sehr geehrter Herr Thomas Frei,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die Hilfe übers Fernsehen „Der Sprecher“bedanken.
Es hat mir geholfen über eine sehr schwere Zeit. Danke!! Gerne würde ich auch etwas Gutes tun für andere. Ich arbeiten in der Event Branche und habe seit längerem keine Arbeit. Habe daher Zeit die ich gerne nutzen würde um mich spirituell weiter  zu bilden, um Menschen  in der gleichen Situation zu  helfen und zu unterstützen. Haben Sie eine Adresse wo ich mich melden könnte?

Vielen Dank und freundliche Grüße D.S.

M.C.F schrieb nach einem Jenseitskontakt und Informationsgespräch folgendes:

Hallo Thomas,
ich möchte mich ganz Herzlich bei Dir bedanken das es Menschen wie Dich es gibt.
Das Treffen war schon in den ersten Minuten so sehr angenehm und voller Vertrauen.
Das Gespräch am Anfang und für den Einstieg um das alles besser zu verstehen war einfach unglaublich und sehr gut gemacht.
Ich hatte vorher so viel Fragen und Antworten für mich selber gesucht und hatte oft Magenschmerzen, Traurigkeit und Hilflosigkeit in einem gespürt.
Als mein Papa aus unserem Leben ging ist die Welt für mich zusammengebrochen und nichts war mehr wichtig für mich, alles war egal.
Durch Dich habe ich meine Antworten bekommen, ich fühlte mich danach einfach extrem frei und entlastet.
Mir geht es jeden Tag besser und verstehe endlich was Sache ist und was der Sinn des Lebens ist und wie ich jetzt besser damit umgehen kann.
Ich habe beim Spaziergang in der Stadt oder auf dem Weg egal wo hin immer wieder ein grinsen im Gesicht und Fröhlichkeit in mir weil ich jetzt weiß was wir alle bedeuten auf dieser Erde.

Vielen Dank Tom für diesen wertvollen Tag was du mir damit geschenkt und mitgegeben hast.

Liebe Grüße M.C.F

M.K schrieb uns nach einem Jenseitskontakt folgendes:

Lieber Thomas, ich danke dir von Herzen....
meine Mom ist gerade diese Woche wieder bei mir zu Besuch, und ich habe ihr mit Tränen in den Augen die Nachricht meines Vaters kopiert und ausgedruckt,
weil ich absolut nicht in der Lage gewesen wäre, ihr diese vorzulesen...
meine Mom lässt dir ausrichten, dass sie dir millionenfach dankt....
und wenn du vor ihr stehen würdest würdest du eine Riesenmenge Dankeschön-Bussis von ihr bekommen (natürlich mit Erlaubnis deiner Frau...)
jedenfalls hast du mit deiner Verbindung zu meinem Vater dafür gesorgt, dass meine Mom nun (nach fast 40 Jahren)darüber beruhigt ist,
dass sie nichts verkehrt gemacht hast und ist dir - und natürlich auch meinem Vater - unendlich dankbar für diese Antworten.....du(gemeinsam mit deinem Team)  
machst eine tolle  Arbeit und ich hoffe, dass ihr der GW noch viele, viele Jahre als "Sprachrohr" zur Verfügung steht....

Licht und Liebe für dich und dein Team - Marion mit glücklicher Mutter...


A.M schrieb nach einem erfolgten Jenseitskontakt:

lieber Thomas.....
ich möchte mich ganz herzlich dei dir bedanken, weil du so hilfsbereit mir gegenüber warst und nicht gerzögert  
hatest mir zu helfen ....
ich hätte sonst einfach nicht weiter gewusst  was ich machen sollte oder kann...
dann bist du mir eingefallen denn schon einmal hattest du mir so geholfen und dafür möchte ich noch mal,
lieben Dank  sagen. Du bist so ein wundervoller hilfsbereiter Mensch...
du warst einfach so schnell bereit mir zu helfen und hast mich so glücklich gemacht....
dafür nochmals ganz lieben Dank für deine Grösszügigkeit..

Danke, das es dich gibt...


K.W dankte uns für den Kontakt zu unserer Katze:

Hallo...
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, Du hast mir schon öfters sehr gut geholfen.
Ob es im gesundheitlichen Bereich war, bekam ich gute Tipps, sowie auch in Deiner Gruppe bei Facebook oder Telegram.
Auch  wurde mir sehr mit der Tierkommunikation unseres verstorbenen Katers Mausile geholfen,
da hat mich dann doch einiges sehr erstaunt und verwundert...

Mach so weiter, ich wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg...

Du bist auf einem guten Weg, Dankeeeeee

C.D schrieb nach einem Jenseizskontakt zu Ihrem Vater folgendes:

Hallo Thomas,
Ich kann sehr viel mit den Antworten anfangen ,und verstehen .
Du hast mir so unsagbar geholfen bereits .
Bis auf zwei Dinge ,die ich mir nicht sofort erklären kann,passt alles zu meinem Vater.

Allerliebsten Dank Thomas

C.L schrieb nach erfolgtem Jenseitskontakt zu Ihrer Mutter:

Lieber Thomas..
Erst einmal herzlichen Dank. Ich weiss gar nicht wie ich das gut machen kann.
Die Beschreibung meiner Mutter ist absolut zutreffend und dass sie meine Entscheidung für gut befindet,
erleichtert mich sehr. Wenn ich spüre, dass sie bei mir ist, spreche ich auch mit ihr. Hört sich verrückt an, ist aber so.
Heute auf der Arbeit, bevor ich Deine Nachricht erhielt, habe ich ihr  Lieblingsparfum sehr intensiv gerochen.

Ich habe viele geliebte Menschen verloren und
für mich ist der Gedanke,dass unsere Lieben, auch nach dem Tod, noch bei uns sind, wunderbar.

Nochmals herzlichen Dank und teile mir bitte mit, wie ich das gut machen kann.
Wünsche Dir alles Liebe

M.M schrieb uns nach einem Jenseitskontakt zu Ihrer Mutter folgende Worte:

Lieber Tom,
ich hatte einen wundervollen Kontakt mit dir. Du hast meine Mutter auf den Punkt beschrieben.
Konntest ohne Hintergrundinformationen Dinge erwähnen, die nur wir als Familie wissen konnten.
Du hast eine wundervolle Gabe und ich möchte dir von Herzen danken, dass du mir diesen Kontakt ermöglicht hast.
Endlich weiß ich sicher, dass sie "da" ist. Ich fühle seit vielen Jahren eine Art Erleichterung und Nähe.

Danke und alles liebe für Dich
Zurück zum Seiteninhalt